Donnerstag, 8. Oktober 2015

Fleecepulli

Huhuuu.......ist überhaupt noch jemand da???

Ich hab mich eben selber erschrocken, als ich auf das Datum des letzten Posts geschaut habe. 
Wo ist bitte schön die Zeit geblieben???

Es ist so viel passiert die letzten Monate, dass für Vieles einfach keine Zeit mehr blieb. Das Bloggen fiel der Zeitnot leider als Erstes zum Opfer - naja, ihr kennt das ja alle!!

Den Hauptgrund meiner Zeitknappheit könnt ihr aber heute auch auf den Fotos sehen.......darf ich vorstellen?? Das ist WILLY ...... unser lustiger, verrückter und sehr liebenswerter kleiner Familienzuwachs. Seit ein paar Monaten lebt er schon bei uns und minimiert meine freie Zeit schon heftigst!! Aber alles wird in kleinen Schritten besser und inzwischen kann ich auch schon wieder ein paar Stunden am Tag nähen.

So konnte ich auch bei der Probenährunde für den neuen 
lillesol&pelle - FLEECPULLI mitmachen. Der perfekte Gassi-Runden-Pulli für die nächsten Monate!!!

Die dazu passende Kinderversion liegt fertig zugeschnitten auf dem Nähtisch und wartet auf die nächste freie Stunde!!!

Das eBook bekommt ihr *HIER* wenn ihr schnell seid, sogar zum Einführungspreis ☺

Habt einen schönen Tag - liebste Grüße
Simone

...und endlich auch mal wieder ein RUMS-Beitrag von mir ☺