Dienstag, 5. April 2016

Bluse "Verano"

Beim Blick auf das Datum des letzten Posts bin ich eben wirklich zusammengezuckt.
Unfassbar, wie schnell die Zeit dahin rast.........der Winter, der eigentlich keiner war, vorbei zog und nun tatsächlich schon der Frühling eingezogen ist.

Das Kind wächst wie Gras, der Schrank muss dringend ausgemistet werden und wir brauchen vermutlich eine komplett neue Sommergarderobe!!
Den Anfang macht diese Bluse, nach dem Schnitt "Verano" von Lillesol&Pelle.
Das Kind findet sie supercool und fiebert wärmeren Temperaturen entgegen, um das gute Stück endlich tragen zu können.
Der Schnitt ist für Webware konzipiert und eignet sich eher für schon etwas geübte Kreative.......ich habe eine kleines Experiment gestartet und die Bluse in etwas abgewandelter Form auch aus Jersey genäht. Muss ich euch bei Gelegenheit mal zeigen, das Shirt ist in Dauerbetrieb!!

Habt ne schöne Woche!!

Schnitt: von *hier*
Stoff: Buttinette
Jeans: Zara
Ballerinas: Unisa